user: pass: perm:

Gästebuch


<<  <
1 2 3 4 5 ...
>  >>
    (250)


von Dagmar am 02.09.2012,20:31

Danke an alle, die am Ausflug nach Salzburg teilgenommen haben, ganz besonders an meine Co-Reiseführer Franz und Melanie! Ich hoffe, dass für jeden das passende Programm dabei war und wir wieder einmal einen Ausflug durchführen.

LG Dagmar




von Thomas am 19.06.2012,15:52

http:// www.mv-goettlesbrunn-arbesthal.at
Hallo Gustl

möchte mich bei den MusikerInnen und Marktenderinnen, Kapellmeister
Fred und dir recht herzlich für den tollen Frühschoppen nach der
Marschwertung bedanken.

habe es in Göttlesbrunn bei einem Zeltfest noch nie erlebt, dass die
Gäste bei einem Frühschoppen auf den Bänken stehen.

Gratulation auch zur Auszeichnung bei der Wertung

danke und vielleicht können wir ja wieder einmal einen Austausch andenken

lg
Thomas




von christl am 18.06.2012,17:33

Wahnsinn ... der frühschoppen in göttles war überdrüber super leiwand ... lg aus höflein christl und manu




von Kerstin am 15.06.2012,08:52

Gibt es irgdenwann mal wieder aktuelle Fotos?




von Rudi Meidlinger am 18.05.2012,11:33

Zu eurem großen Verlust von Franz Besser möchte ich mein inniges Beileid ausdrücken

Rudi




von Leo am 12.04.2012,07:38

http://www.eibler.at
Also viel tut sich nicht mehr im Gästebuch :-(




von Leopold Libal am 28.09.2011,11:44

Hallo!

Könntet ihr mir bitte die Mailadresse eures Jugendreferenten zukommen lassen.

seas
Leopold




von Blaskapelle Blechanen am 22.08.2011,08:38

http://www.blechanen.at
Liebe Freunde und Gönner der Blasmusik! Am 3. September veranstaltet die Blaskapelle Blechanen den diesjährigen Böhmischen Kirtag in Zusammenarbeit mit dem Gasthaus "Kaiser-Probus" in Prellenkirchen. Beginn ist 19 Uhr im Gastgarten des Gasthauses "Kaiser-Probus" (2472 Prellenkirchen, Obere Hauptstraße 7) . Eintritt "freie Spende". Auf euer kommen freuen wir uns bereits heute!

mit musikalischen Grüßen

Patrick Wißmann




von Kerstin am 05.07.2011,11:07

Hallo Leo; es wurden viele Fotos gemacht (glaube mit Peter's Kamera)!!! lg




von Leo am 04.07.2011,21:51

http://leo.sprossenwanne.at
Ja, offensichtlich hat niemand Fotos gemacht - oder zumindest hat niemand mir bis jetzt Fotos gegeben. Falls sich noch wer findet, dann würde ich die Fotos immer noch raufladen.
Leo





Neuer Gästebuch-Eintrag

Name:

E-Mail:

Homepage:

Eintrag:

Hakerln sie 0,4,6,8,9 an:

1 2 3 4 5
6 7 8 9 0